Ein Online­shop wie ein Geschenk.

Für Kunden von Douglas im europäischen Ausland

Für einen europäischen Markt­führer ist Professionalität ausschlag­gebend. Deshalb hat sich Douglas für Shopware entschieden. Und den designverign.

Die Parfümerie Douglas Deutschland GmbH expandiert auch online in ganz Europa. Dem deutschen Omnichannel-Prinzip folgend, können Douglas-Kunden in Portugal, Rumänien und Ungarn jetzt passende Artikel und Geschenke online finden, kaufen und in den Filialen abholen.

 

 

Mehr erfahren

Unsere Lösung

Bei der Konzeption und Umsetzung arbeitet designverign mit dem Shop­system SHOPWARE 5. Die Umsetzung erfolgte im Full­service. Das heißt, designverign übernahm die Konzeption für ein einheitliches Web- und Navigations­design in Absprache mit Douglas für alle europäischen Shops (ausser Deutschland). Auch die Frontend-/Backend­umsetzung, die Individual­programmierung, Testlauf/ Bugfixing wurden einschließlich des Golive realisiert. Und das in sehr kurzer Zeit. So dauerte die Umsetzungs­zeit pro Shop nur sieben Wochen!

 

 douglas.pt

 douglas.ro

 douglasshop.hu

Sie möchten mehr erfahren?
Christoph Scheufeld
Geschäftsführer
E-Mail an Christoph  
+49 211 558696 - 36