Ob klein oder groß.
Wir lieben unsere Kunden.

Immer ein König!

Bei uns gilt wie vielleicht nirgendwo sonst so deutlich: Der Kunde ist König. Und zwar egal wie groß oder klein sein Unter­nehmen ist.

Wir betreuen nicht nur bekannte Marken gerne, sondern entwickeln auch ganz neue. Oder vitalisieren eine kleinere Marke in einer Nische. „Groß“ sollte unser Kunde in seinem Anspruch sein. An uns – und an sein Geschäft. Dann blühen wir auf – und freuen uns königlich über die Zusammenarbeit.

 

 

Mehr erfahren

1 / 

Bauen, Living, Garten. Und darüber hinaus.

Branchenexpertise kommt nicht von ungefähr. Man muss sie sich erarbeiten.

 

Umfangreiche Expertise haben wir uns über Jahrzehnte in den Branchen Bauen, Living und Garten erarbeitet. Traditionell kennen wir uns darüber hinaus auch in der Medizin- und Stahltechnologie sehr gut aus. Gepaart mit unserer großen Industrie- und Handelserfahrung ein Querschnitt über die vielleicht wichtigsten Wirtschaftsbereiche in Deutschland.

Bauen
Bauen

Ein Kunststoffrohr fürs WC. Ein Scharnier für eine Duschabtrennung. Ein Dachziegel. Ist das profan oder gar langweilig? Nein! Das sind alles Produkte, die wir spannend und emotional aufladen – weil wir mit Passion den Produktlösungen auf den Grund gehen. Auf diese Art und Weise haben wir uns in vielen Jahren einen Namen in der Baubranche gemacht. Wir kennen den Markt und die Bedürfnisse der Zielgruppen. Wir kennen und lieben Handwerker, Planer, Architekten, Großhändler und die vielen Hersteller hinter den Ideen. Und wir wissen, mit welchen kommunikativen Strategien man Produkt und Zielgruppe zusammenbringt.

Details schließen
Living
Living

Wie kommt man in die Wohnungen und Haushalte der Verbraucher? Nicht mit dem Dietrich – sondern mit Branchen-Know-how und jeder Menge Markenerfahrung. Für Unternehmen wie Goossens-Wohnen, Douglas, Hundestolz oder Hüppe entwickeln wir immer wieder Kampagnen und e-Commerce-Lösungen. Fürs Wohnen und Leben. Wir ermöglichen 24/7 - Shopping, denn das b2c – Geschäft soll einfach schnell sein – für alle. Wir helfen mit Ideen und Konzepten.

Details schließen
Garten
Garten

Konsumenten für Garten, Blumen und Natur begeistern? Dafür brauchts blühende Ideen und tiefe Marktkenntnisse. So bringen wir beispielsweise Geschäft in das Geschäft von Max Garten, QW24, Devo-Baumarkt und Interfence. Wir schärfen Markenprofile und säen für den Erfolg von morgen. Zum Beispiel mit einheitlichen Erscheinungsbildern, Markenstorys und Onlineshops. Mit einem eigenen Zaunbuch (www.zaunbuch.de) zeigen wir unsere Liebe für gutes Design am Grundstücksrand. 

Details schließen
Stahl
Stahl

Grau, schwer, hart: Die Eigenschaften von Stahl kann man auch ganz anders verkaufen. Nämlich mit Leichtigkeit. So haben wir die Stahlbänder von Theis mit den bunten Bändern der Rhythmischen Sportgymnastik inszeniert. Und die Marke zusätzlich von einem Testimonial beleben lassen – der Weltmeister- und Olympiateilnehmerin Magdalena Brzeska. Auch BSS, Klöckner und Hoberg & Driesch zeigten wir, wie bunt, flexibel und vielseitig die Stahlbranche sich vermarkten kann.

Details schließen
Medizin und Pharma
Medizin und Pharma

Einen neuen Fruchtjoghurt können viele vermarkten. Aber ein neues Gerät für die Positronen­-Emissions-­Tomographie? Oder ein Messinstrument für paroxysmatisches, symptomloses Herzflimmern? Oder eine Lösung für die Echtzeitanalyse von Herzzellen? Da kommen wir Spezialisten ins Geschäft. Für Kunden wie Roche, Qiagen, Medtronic, Bioventus und Medicor denken wir uns in Fachthemen ein, reduzieren Komplexität und entwickeln wirksame Marketing-Konzepte. Eine Stärke die nicht jeder hat.

Details schließen