JETZT HANDELN!
Damit Sie handlungsfähig bleiben.

Onlineshop in nur 2 Wochen Live!

Sie haben unser Mailing „JETZT HANDELN“ zur Bewältigung der Corona-Krise erhalten?
Dann kennen Sie die nachfolgenden Informationen.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, sprechen Sie uns an – hier klickenhier klicken

Don´t panic

Das große Ziel: 
Umsatzeinbußen reduzieren

 

Die Umsatzrückgänge können für viele Hersteller und Händler existenzbedrohend sein – egal

ob klein, mittelständisch oder groß. Wir bieten Lösungen auf Basis der Onlineshop-Software

des Marktführers „Shopware“. Schaffen Sie den Ein- oder Umstieg in den E-Commerce. Schnell

und einfach. Mit unserer 10-jährigen Onlineshop-Erfahrung bringen wir Sie in kürzester Zeit

dazu online zu verkaufen. In 2 Wochen ist der Shop live.  Und nach der Krise wird der

Onlineshop optimiert. 

 

 

mehr erfahren

Ihre Vorteile

Schneller und unkomplizierter Aufbau eines Shopware-Online­shops – ohne Kosten für die Nutzung der Software, des Supports und des Hostings. Konkret:

 

  • 3 Monate kostenlose Shopware 6 Professional Edition
  • 12 Monate kostenlose .de Domain
  • Vorinstalliert inkl. Hosting und Support
  • Keine zusätzlichen Kosten oder Abogebühren

 

mehr zu shopware

Ihre Ersparnisse

Mit go-digital bis zu 16.500 Euro sparen – Ein Zuschuss, der nicht zurückgezahlt werden muss – für Ihren Onlineshop, Webseite oder alle anderen digitalen Projekte!
Wir sind zertifizierte Partner bei go-digital und deshalb berechtigt das Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für Sie zu beantragen. Es wartet auf Ihr Unternehmen ein Fördersatz von 50 % auf 30 Beratertage – d.h. 120 Stunden werden vom BMWi übernommen.

 

Mehr zu go-digital

Und die anderen?

Stihl macht´s – warum Sie nicht auch!?

 

Stihl launcht Onlineshop - Angesichts der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen im stationären Einzelhandel hat Stihl entschieden, den Start seines Onlineshops vorzuziehen.

 

Die Kunden sollen dieselbe Expertise, den selben Service wie beim Einkauf im Fachhandel erhalten. Wer sein Gerät nach Hause geliefert bekommt und einsatzbereit macht, findet dafür die passenden Anleitungsvideos und Artikel. Hinzu kommen Projektideen und Tipps. Ebenso ist der Kundenservice für Rückfragen rund um die Geräte per Telefon oder Mail erreichbar. 
Mit jedem Kauf im neuen Onlineshop werde dem Kunden ein nahegelegener Fachhändler empfohlen.

Krise? Chance!

Jetzt besteht die Chance, 
sich im Netz zu profilieren. 

 

Social-Media-Kampagnen und ein guter Onlineauftritt können helfen, dass die Kunden direkt

bei Ihnen kaufen oder anschließend im stationären Handel kaufen.
Machen sie etwas aus dem Angebot und sichern Sie die Zukunft für Ihre Mitarbeiter und Ihr

Unternehmen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

 

Mit Performance-Marketing an die Pole

Auf Erfahrung bauen

Wir kennen Ihre Branche!

 

  • designverign ist ausgewählter Beratungspartner des EDE für go-digital
  • designverign hat unter anderem den Namen, das Logo, den Claim, das Corporate Design und die ersten Schritte der eCommerce-Strategie von Bauvista entwickelt
  • Wir haben viele Kunden aus dem baunahmen Bereich beraten und betreut.
    Hier eine kleine Auswahl von weiteren Referenzen:

Benchmarks für Ihren Online-Erfolg.

Bei Otto brummt der Online-Shop: 250 bis 300 Bartschneider pro Tag (statt 30 wie normal), ein Plus von 240 Prozent bei Wandfarbe, doppelt so viele Gesellschaftsspiele, Drucker und Drehstühle, 50 Prozent mehr Fernseher und sechs Mal soviel Nachfrage bei Sportartikeln wie normal – diese Zahlen verriet Marc Opelt gegenüber der Bild-Zeitung.

 

(Quelle: Internet World Business E-Commerce Trends Newsletter 26.03.2020)

Ein mittelständischer Hersteller aus dem Schwabenland, der emotional überzeugend und erfolgreich Torwarthandschuhe online verkauft. designverign unterstützt Uhlsport bei der strategischen Positionierung und Entwicklung bis zur Umsetzung und Performance Marketing ganzheitlich. Jetzt ernten wir gemeinsam die Erfolge von einer durchdachten Konzeption. 
 

shop.uhlsport.com

Die Tochter von Würth hat es geschafft in kurzer Zeit den Onlineanteil auf über 25 % zu steigern. Bedenken Sie, die Zielgruppe sind b2b-Unternehmen und Handwerksbetriebe die  Zerspanungswerkzeuge einsetzen. Ein sehr spezielles Thema bei dem nicht spontan an Onlineshopping gedacht wird – aber es funktioniert nachhaltig. Sartorius setzt auf designverign.

 

www.sartorius-werkzeuge.de

Hochwertige Werkzeuge, Komponenten und Artikel für den Garten! Mit ausgesuchten und qualitativ exzellenten Produkten im Markt für Gartengeräte Punkten. Das zeigt Max Garten mit seinem Onlineshop. Premiumprodukte von Profis für jeden Gartenliebhaber. Konzeption und Umsetzung, inkl. Logo und Erscheinungsbild von designverign.

 

www.maxgarten.de

In Krisenzeiten für Sie da!

Christoph Scheufeld

T +49 211 - 558696 - 36
M +49 171 - 684 34 90
E cs@designverign.de

Jörg Schierwagen

T  +49 211 - 558696 - 39
M +49 171 - 647 29 80
E  joes@designverign.de

designverign GmbH

Saarwerdenstraße 8a
D-40547 Düsseldorf

T  +49 211 - 558696 - 0
contact@designverign.de

Und 24/7 per Formular!

Christoph Scheufeld

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Jörg Schierwagen

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